Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Downloads

Hier findest Du stets die neuesten Downloads! Alles, was der Gamer zur eigenen Zufriedenheit benötigt. Spiele, Demos, Patches, Blood-Patches, Updates, Treiber, Tools, Codecs, Maps, Mods, Add-ons oder einfach nur schöne Sachen um die Festplatte zum Platzen zu bringen...

Nach einer langen Testphase wurde das neue Update Version 1.7 zum Titel `Sacred´ von Ascaron freigegeben. Folgende Hinweise sollte man nach der Installation des knapp 12 MB großen Patches beachten:
Das Passwort wurde inzwischen auf 15 Stellen begrenzt. Wenn ihr ein 16 Stellen langes Passwort habt, ruft bitte beim Ascaron Support an oder schickt eine Email an service_sacred@ascaron.com.
Es gibt jetzt zwei Lobbys, um auf die „alte Lobby“ zu kommen (auf der Eure alten Charaktere sind), müsst ihr in der Config.exe den Haken bei „alte Lobby verwenden“ setzen.
Bei älteren Charakteren (mit Version 1.66 oder früher erstellt, zum Beispiel die Charaktere in der alten Lobby) ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu Veränderungen der Ausrüstung kommt, da mit dem Update 1.7 die Gegenstände grundlegend überarbeitet wurden. Dadurch kann es zum Beispiel sein, dass die Gegenstände nun einen zu hohen Level haben und der Charakter dadurch langsam wird oder die Gegenstände auch ganz neue Eigenschaften aufweisen. Im dem Fall am besten eine neue Ausrüstung suchen und die alte erstmal für eine Weile beiseite legen.
#471 >>> Deutschmaschine
[ Spiel (Update) ]
Hits: 235
Datum: 01.09.2004 15:39
Größe: 11,7 MB
Dauer: 00:24:58 ISDN (64 K/s)
00:01:34 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

>>> 1 Download bzw. 11,7 MB Daten identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,112 Sec ]