 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
Seitenaufrufe |
 |
33.283.205 |
 |
seit dem 21.03.2003 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
Sponsoren: |
![V+ [Energy]](../media/sponsors/vplus.png) |
|
 |
Partner: |
 |
 |
Freunde: |
 |
|
|
 |
An dieser Stelle findet Ihr Reviews, Previews, Herstellerbeschreibungen, Packshots und natürlich jede Menge Screenshots zu den bevorzugten Spielen der Mitglieder, Klassikern oder indizierten Spielen sämtlicher Genre. Sowohl Multiplayer- als auch Singleplayer-Titel sind gelistet. Direkte Verweise zur offiziellen Homepage zum Spiel, zum Entwickler und zum Amazon-Shop bekommt Ihr ebenfalls an die Hand.


Flat Out 2 ist ein Rennspiel der besonderen Art: Destruction Racing ist das Stichwort - der Gegner wird nicht geschont. Sogar die Umgebung wird mit in das Zerstörungs-Derby einbezogen: Mehr als 2.000 Objekte stellen die Programmierer von Bugbear dem Spieler bereit. Im Vergleich zum Vorgänger bietet FlatOut 2 mehr als doppelt so viele Fahrzeuge, mehr Strecken und einen erstklassigen Soundtrack mit bekannten Songs. Vor allem das Schadensmodell wird Fans des Genres begeistern. FlatOut 2 ist onlinefähig. In der PC-Version können bis zu acht Gamer gegeneinander antreten.
Features:- Nahezu alle Objekte lassen sich zerstören.
- Amok der Minispiele! Schleuder den Crashtest-Dummy durch 12 verrückte Herausforderungen.
- Bahne Dir den Weg durch staubige Wüsten, riesige Kanäle und enge Großstadtstrassen.
- Ramme deine Gegner von der Strecke - Du bist hier, um zu gewinnen.
|
|

>>> 1 Spiel identifiziert...
|

|
 |
|
 |
 |
Zufallsbild

5049 Bilder im Archiv
|
|
 |
 |
 |
TS2 Server (24/7)
 Status: Online

IP: 134.0.25.221:4588
Max players: 50 Current players: 0 Uptime: 20.12:40
|
|
 |
 |
 |
Die neuesten Board-Themen

|
|
 |
 |
 |
03.01.2017 23:15 |
 |
Am 08.12.2016 eröffnet das BINARIUM, das Deutsche Museum der digitalen Kultur in Dortmund Huckarde, das Erdgeschoss.
Computer und Konsolen haben eine aufregende Entwicklung hinter sich. Das BINARIUM erzählt die Geschichte der Videospielkonsolen anhand von über 250 Exponaten von der Anfangszeit bis heute. An vielen spannenden Stationen können die Besucher spielen – an frühen Konsolen wie der Atari 2600 oder aktuellen Modellen wie der Ps4 oder Xbox One. 2017 wird die obere Etage mit persönlichen Computern eröffnet.
Das Museum und Bistro/Café befinden sich im Hülshof 28, 44369 Dortmund. Es liegt im nörd-östlichen Stadtteil Huckarde und ist ideal mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch - Freitag: 9 - 17 Uhr, Samstag und Sonntag: 9 - 18 Uhr, Dienstag: geschlossen
Eintrittspreise:
Erwachsene: 5 Euro, Ermäßigt: 4 Euro, Kinder unter 6: frei |
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |