Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Neues
:: SimCity - Gratisspiel für alle Käufer als Entschuldigung Montag, 18. März 2013 18:29
Die schlechte Server-Performance von Sim City hat wohl schon alle Spieler auf die Palme gebracht. Als Entschuldigung bietet EA jetzt eines von 8 Spielen gratis an. Ich persönlich tendiere zu Dead Space 3... Ist wohl auch der beste "Deal", kostet normal 37 Euro und die Testberichte dazu sind auch nicht so schlecht.

Hier die Original-Mitteilung von EA dazu:

Als Zeichen unserer Dankbarkeit für all die Unterstützung, die wir in den vergangenen Wochen von SimCity-Fans erhalten haben, bietet EA allen Spielern, die SimCity bis zum 26. März 2013, 07:59 CET gekauft und authentifiziert haben, einen kostenlosen digitalen Download für ein PC-Spiel von EA an.

Ab wann kann ich mein Gratis-Spiel erhalten?
Das Portal für die Gratis-Spiele wird etappenweise eingerichtet und wird ab den folgenden Daten in den entsprechenden Regionen verfügbar sein:
Nordamerika: Mittwoch, 20. März, 17:00 Uhr PST/Donnerstag, 21. März, 01:00 Uhr CET
Europa: Donnerstag, 21. März, 17:00 Uhr PST/Freitag, 22. März, 01:00 Uhr CET
Asien und Südamerika: Freitag, 22. März, 17:00 Uhr PST/Samstag, 22. März, 01:00 Uhr CET

Während der Einrichtungsphase erhalten einzelne Benutzer möglicherweise etwas früher oder später als andere in ihrer Region Zugriff auf das Portal für die Gratis-Spiele. Alle Benutzer weltweit erhalten spätestens am 22. März, 01:00 Uhr CET Zugang und können diesen bis zum 31. März, 08:59 Uhr CET zur Einlösung ihres Gratis-Spiels nutzen.

Welche Spiele sind verfügbar?
Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
MOHW (Standard Edition)
NFS Most Wanted (Standard Edition)
Pflanzen gegen Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition


Wieso ausgerechnet diese Spiele?
Wir haben eine Auswahl der beliebtesten Spiele von EA zusammengestellt.

Wie kann ich mein Spiel auswählen und anfordern?
Du erhältst Zugriff auf das Portal für die Gratis-Spiele, indem du dich beim Origin-Client anmeldest. Dort kannst du aus einer Liste von digitalen Downloads für PC-Titel von EA wählen. Bei Spielern, die ihr Exemplar von SimCity bei Origin authentifiziert haben, erscheint beim Starten und beim Beenden von SimCity das "Aktuelle Angebote"-Fenster mit einem Link zum Portal für die Gratis-Spiele. Die Erinnerung wird dir einmal am Tag an jedem Ort angezeigt. Sobald du dein Gratis-Spiel gewählt hast, wird die Erinnerung nicht mehr angezeigt.
[Quelle: EA]
#2001 >>> Pommfriedel

>>> 1 News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,319 Sec ]