Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Neues
:: Duke Nukem Forever: Neue InformationshäppchenMontag, 27. Juni 2005 13:01
Die Arbeiten an Duke Nukem Forever schreiten voran: "Wir haben zwei Level noch nicht angefangen. Und einige andere sind schon in einem ziemlich fortgeschrittenen Stadium. So gleicht es sich fast aus. Ich würde mir darum nicht so viele Sorgen machen.", kommentiert 3D-Realms-Chef George Broussard den Entwicklungsstand des Shooters in seinem Forum. Zu dieser Stellungnahme wurde Broussard genötigt, weil er einen neuen Leveldesigner angestellt hat. Diese Personalpolitik wirft natürlich die Frage auf, ob die Arbeiten an den Spielinhalten von Duke Nukem Forever erst jetzt richtig anlaufen.

Screenshots zu Duke Nukem Forever bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: gamestar.de]
#870 >>> Deutschmaschine

>>> 1 News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,104 Sec ]