Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Neues
:: MS-DOS-Klassiker bei Archive.orgDienstag, 06. Januar 2015 19:21
Archive.org bringt MS-DOS-Spiele in den Browser. Auf der Site des Internet-Archivs stehen neu gegen 2400 Spieletitel bereit, die viele noch aus den Neunzigerjahren kennen dürften. Die Sammlung enthält Spiele wie Prince of Persia, Castle Wolfenstein oder auch Titel der Lemmings-Reihe.

Die Spiele lassen sich über den MS-DOS-Emulator EM-DOSBOX starten und spielen. Allerdings befindet sich der Emulator noch im Beta-Stadium, entsprechend kann es gelegentlich zu Problemen kommen. Die Spiele ergänzen eine bereits bestehende Sammlung von 900 Arcade-Titeln, die sich ebenfalls im Browser spielen lassen.
#2048 >>> Toto

:: Minderheiten Quartett - Ein Spiel so geschmacklos wie die Wirklichkeit!Mittwoch, 27. November 2013 20:17
Wir können sie nicht leiden, weil sie anders sind. Ständig nörgeln sie herum und fordern nimmersatt ihre „Rechte“ ein: Minderheiten.

Doch jedes Kind weiß: Die egoistischen Forderungen der Minderheiten schaden dem Allgemeinwohl, denn sie zersetzen unsere Leitkultur. Das dürfen wir nicht tolerieren! Ziel des Spiels ist es also, so viele Minderheiten wie möglich mundtot zu machen. Am effektivsten geht das, indem wir sie ungefragt in unsere Wertegemeinschaft assimilieren und zum Hohn mit Rechten zweiter Klasse abspeisen. Da die größte Wertegemeinschaft immer Recht hat, gewinnt am Ende der Spieler, der die Mehrheit der Minderheiten sammeln konnte.

Das Spiel wurde von Michel Goldmann und Max Hase im Rahmen des Online-Satiremagazins CIRCUS MINIMUS entwickelt.

Es gibt ein Basis-Spiel mit 24 Minderheiten und das Erweiterungs-Pack "Soziale Kernschmelze".
[Quelle: CIRCUS MINIMUS]
#2015 >>> Toto

:: Raspberry-Update bringt Turbo-ModeDonnerstag, 20. September 2012 19:24
Mit dem offiziellen Update lässt sich der Mini-Computer Raspberry Pi auf bis zu 1 GHz beschleunigen. Bisher war Übertakten etwas für findige Bastler und Experten, die das Maximum an Leistung aus dem kleinen Computer herausholen wollten. Ein Erhöhen der Spannung (und der Taktrate) führte bislang zudem auch zu einem Garantieverlust.
Die Raspberry Foundation hat nach eigenen Angaben nun sehr genau untersucht, welchen Einfluss eine erhöhte Taktrate und Spannung auf den Mini-Computer hat. Ziel sei es, mehr Leistung des ARMv6 bereitzustellen, ohne die Lebensdauer des Geräts maßgeblich zu verringern.
Die ganze Nachricht auf: heise.de.
[Quelle: www.heise.de]
#1995 >>> Toto

:: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY -  Samstag, 26. Mai 2012 20:03
Dieses "Game of the Year" Update beschert der RO Community ein umfangreiches Bugfixing plus eine zusätzliche Map "Mamayev Kurgan".
Ebenso enthalten ist der lang erwartete Classic Mode, der vielen bisher entäuschten Fans das Feeling des Vorgängers "Red Orchestra Ostfront 41 - 45" vermitteln soll.
Um neuen Spielern den Einstieg in den anspruchsvollen Shooter zu erleichtern, wurde parallel ein Action Modus eingeführt, der u.A. eine einfachere Waffenbedienung und ein Fadenkreuz beinhaltet. Beide Modi sind serverseitig aktivierbar.
Somit sollte für jeden etwas dabei sein, daher ist an diesem Wochenende "Red Orchestra Heroes of Stalingrad" kostenlos via Steam für jedermann spielbar.
#1986 >>> Toto

:: Iron Front: Liberation 1944 - Weltkriegs-Shooter mit ARMA-2-GrafikDonnerstag, 22. März 2012 18:13
Im vierten Quartal 2011 wollen der Publisher Deep Silver und der Entwickler X1 Software den Shooter Iron Front Liberation 1944 für den PC veröffentlichen. Dies haben die beiden Firmen in einer offiziellen Pressemitteilung angekündigt und auch gleich die ersten Screenshots aus dem Spiel freigegeben.

In Iron Front Liberation 1944 schlüpft der Spieler in die Rollen eines deutschen und eines sowjetischen Soldaten und nimmt an Kämpfen im südlichen Polen teil. Dabei gilt es in der deutschen Kampagne den Vormarsch der Russen zu stoppen, während die Russen eben diesen sicher stellen wollen. Der Spieler ist dazu aber nicht nur zu Fuß unterwegs sondern steuert auch Panzer und Kampfflugzeuge.
[Quelle: Gamestar]
#1976 >>> Toto

:: DADIU - Vielfalt beim Games-Nachwuchs aus DänemarkFreitag, 16. März 2012 20:13
Die dänische "National Academy of Digital, Interactive Entertainment" verbindet dänische Universitäten und Kunstschulen zur Entwicklung von Games, welche in jeweiligen Abschlussarbeiten präsentiert werden.
Hier entstehen interessante Projekte wie Back To Bed, in welchem der schlafende Protagonist in einer Traumwelt sicher zu seinem Bett geleiten muss, oder auch Broken Dimensions, in dem eine frei rotierbare Umgebung unter angepasster Schwerkraft erkundet werden darf.
Erdrückende Stimmung erzeugt 1916 - Der unbekannte Krieg, in dem der Held durch Schützengräben des ersten Weltkriegs eilt, um innerhalb dieses schwarz-weissen Horrorszenarios Dinosauriern zu entkommen.
In dieser dänischen Kunstschmiede werden viele kreative Ideen geboren und man darf gespannt sein auf deren Einfluss auf die etablierte Spieleindustrie.
Ein umfassender Beitrag hierzu auf Telepolis.
Hier der Link zur Akademie DAIDU.
#1973 >>> Toto

>>> 6 News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2019 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,032 Sec ]