Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Neues
:: Hexen: Edge of Chaos - Demo Release Mittwoch, 17. November 2010 09:39
Unglaublich aber wahr. Die Leute vom Doom 3 Mod-Team Hexen: Edge of Chaos haben nach 5 Jahren endlich spielbare Ergebnisse vorzuweisen.
Nachdem fast alle größeren Mod-Projekte zu Doom 3 eingestellt wurden, ist das Hexen-Team fast das einzige, welches konstant bei der Arbeit geblieben ist. Trotz der ganzen Niederschläge, die Teamchef Bastian hinnehmen musste, können die Fans nun doch noch einen Einblick in die mittelalterliche Hexen Welt gewinnen.

Ob sich für diese Mod eine Neuinstallation von Doom3 lohnt? Nun ja, es gibt einen Release Trailer zu der Mod, der Euch vielleicht davon überzeugen kann. Leider ist die Qualität des Videos nicht besonders gut, so dass die Spieltiefe gar nicht rüberkommt. Für alle Fans der Mittelalter Shooter wie Heretic sollte es aber ein Versuch Wert sein.
[Quelle: Hexenmod.com]
#1954 >>> Taz

:: Demo-Zugang für Duke Nukem Forever Samstag, 09. Oktober 2010 11:49
In letzter Zeit häufen sich die Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever. Der Publisher 2K Games hat jetzt verlauten lassen, dass jeder Käufer der Game of the Year Edition (GOTY) von Borderlands automatisch Zugang zum First Access Club von Duke Nukem Forever erhält. Was bedeutet das?

Mit diesem Zugang erhält man die Möglichkeit, die Demo zu Duke Nukem Forver zu spielen. Die Demo wurde bisher nur zweimal zum Spielen hinter verschlossenen Räumen freigegeben, daher sind die Infos zum Inhalt und Umfang der Demo noch nicht genau bekannt. Sollte aber für jeden Duke Fan auch ziemlich egal sein, wenn man die Chance hat, einer der ersten zu sein, der etwas Gameplay von dem Everlasting Game zu spüren bekommt.

Die GOTY von Borderlands erscheint hierzulande am 15. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Wann die Demo zu Duke Nukem Forever erscheint, ist bisher noch unbekannt.

Duke Nukem Forever Teaser Trailer bei Bloodnet.de downloaden...
Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1946 >>> Taz

:: Duke Nukem Forever bei der E3...Dienstag, 26. April 2005 22:10
in 2006.

Jaja. Das Spiel ist ja Anwärter auf den Longest Videogame Development Time ever award. Duke Nukem ist der offizielle Nachfolger zu dem 1996 erschienenen Duke Nukem 3D. Anscheinend existiert das Spiel aber nach wie vor und laut einer Meldung von 3D Realms sollen wir bei der E3 endlich neue Bilder des Spiels bekommen. Inzwischen wurde die Engine bereits mehrere male gewechselt.
Although they didn't get to actually play it they did see around 20 minutes of footage, and received a promise that more was to come in 2006.
Wir dürfen gespannt sein, ob diesmal die Gerüchte eintreffen.
#814 >>> Taz

:: 3d Realms kauft neue Physics Engine für Duke NukemMontag, 27. September 2004 20:28
Jaja. Duke Nukem Forever und seine Engines. A Neverending Story. Wie der bislang eher unbekannte Engine Designer Meqon in einer offiziellen Pressemitteilung verlauten ließ, hat 3D Realms die Physik-Engine Meqon Game Dynamics SDK des Entwicklers erworben. Nach eigenen Aussagen eine einfach zu benutzende und flexible Physik-Engine, die aber nicht die Rechnerleistung in Gefahr bringt.
George Broussard von 3d realms sagte zu dem Erwerb:
We evaluated several physics SDK's and Meqon was really fast, had the cleanest interface and integrated into our game very quickly. [...] With its advanced feature set, we feel confident that Meqon's next generation physics engine can help us create the next generation of action games.
Da hoffen wir alle, dass die neue Generation der Computerspiele nicht mehr in ferner Zukunft liegt!
[Quelle: meqon.com]
#504 >>> Taz

:: Duke Nukem Forever - Aktueller StatusDonnerstag, 18. März 2004 22:41
Wie steht es um das Actionspiel Duke Nukem Forever? Der Chef der Herstellerfirma 3d realms George Broussard spricht im eigenen Forum davon, dass es noch einige Bugs in der Rendering-Engine gäbe. In der letzten Zeit arbeiten die Programmierer aber vor allem an der Optimierung. Schön zu hören ist auch, dass Duke Nukem Forever 5.1-Surround-Sound unterstützen wird. Wer die Toiletten-Szenen aus alten Duke-Nukem-Spielen vermisst, darf sich auf ein Wiedersehen freuen: Broussard erwähnt, dass es Partikeleffekte für Toiletten geben wird. Mit umfangreicher Berichterstattung während der Spielemesse E3 ist wohl nicht zu rechnen. Broussard erwägt sogar, nie wieder dorthin zu gehen.
Ich meine wenn es außer den Toiletteneffekten keine Probleme gibt, dann ist ja gut. :-) uhhh. much better.
[Quelle: www.gamestar.de]
#259 >>> Taz

:: Duke Nukem Forever erscheint 2005Dienstag, 09. März 2004 23:15
Und es ist kein Witz! So sagt zumindest die spanische Computerzeitschrift Micromanía, die sich bei den Informationen nicht auf den Hersteller 3D Realms bezieht sondern auf den Publisher Take 2. Ein Erscheinen in diesem Jahr ist sehr unwahrscheinlich, allerdings wird als ungefährer Zeitpunkt des Release der April 2005 genannt. Auch wenn es kein Witz sein soll, bleiben dennoch eine Menge Zweifel.
Duke Nukem Forever wurde zum ersten mal in 1997 erwähnt, seitdem hat das Spiel bereits 3 mal komplett seine Grafik Engine gewechselt. Und mit der bisher längsten Entwicklungszeit (7 Jahre) in der Geschichte der Videospiele, hat das Spiel nicht umsonst den Namen Duke Nukem "Forever" verdient.
#246 >>> Taz

>>> 6 News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2019 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,02 Sec ]