Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
RSS-News

Hier findest Du die Neuigkeiten von den einschlägigsten Websites zu den Themen PC-Gaming, Software, Betriebssysteme, PC-Hardware, Tuning und vieles mehr.
News-Feed von Dienstag, 23. April 2024

:: Mafia 4 - Steht der Reveal kurz bevor? Leaker schürt neue Hoffnung für Open-World-Sequel
Eine Neuigkeit rund um die Mafia-Reihe soll schon bald bekanntgegeben werden. Mit konkreten Infos geizt der Insider aber noch.

Mehr zu diesem Thema bei GameStar lesen...

#292268 >>> GameStar
[ News ]
Veröffentlicht: 12:01
Aufgenommen: 15:15
Quelle: GameStar

News-Feed von Samstag, 20. April 2024

:: Fallout 76: In Atlantic City absolvieren wir eine Mission für die Mafia
Bei einer Expeditionsmission von Fallout 76 in Atlantic City helfen wir einem glücklosen Mafiabuchhalter mit seinem Papierkram - natürlich auf die eher handfeste Art! Das Spiel überrascht uns allerdings mit einem Schwung Feinde, die uns schnell zeigen, wo der Hammer hält. Aber wer ein echter Ödlandpionier ist, lässt sich davon natürlich nicht aufhalten: Kaum sind wir in die Powerrüstung geschlüpft, sieht die Lage gleich ganz anders aus. Ob Fallout 76 auch dank solcher Missionen im Jahr 2024 inzwischen ein gutes Angebot darstellt, klären wir im Plus-Special. Neben der Action ist gut zu sehen, wie schwierig es nach wie vor ist, mit einer Waffe in der Third-Person-Perspektive richtig zu zielen - wer sicher treffen will, stellt während des Kampfes auf First-Person-Perspektive um.

Mehr zu diesem Thema bei GameStar lesen...

#292108 >>> GameStar
[ News ]
Veröffentlicht: 03:00
Aufgenommen: 06:15
Quelle: GameStar

>>> 2 RSS-News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,347 Sec ]