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Hier findest Du stets die neuesten Downloads! Alles, was der Gamer zur eigenen Zufriedenheit benötigt. Spiele, Demos, Patches, Blood-Patches, Updates, Treiber, Tools, Codecs, Maps, Mods, Add-ons oder einfach nur schöne Sachen um die Festplatte zum Platzen zu bringen...
Electronic Arts und Digital Illusions veröffentlichen Patch 1.10 für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2142. Der Changelog des Updates lautet wie folgt: - Titan-Wand-Exploit behoben - Spieler können nicht mehr per Exploit in die Korridorwand, um ihren Titan unfair zu verteidigen.
- Zuschauer-Funktion - Spieler werden sich als Zuschauer bei einem Server anmelden können.
- Aktiv-Tarnungs-Update: Ein Bug, der getarnte Spieler aus mittleren bis langen Entfernungen mehr sichtbar werden ließ, als ursprünglich vorgesehen, wurde behoben. Der IT-33 funktioniert jetzt wie im öffentlichen Beta-Test. Danke den früheren Beta-Testern, die halfen, dieses Problem zu entdecken.
- Takao T20 und P33 Pereira-Pistolen: Für die EU- und die PAC wurde die maximale Kadenz erhöht. Die Schadenswirkung der Pistolenmunition über längere Entfernung wurde auch angepasst, so dass sie eine etwas größere ideale Entfernung haben. Die Spieler werden feststellen, dass die Wirkung der Handfeuerwaffe als Panik-Nahkampfwaffe stark verbessert wurde.
- Verlust der Verbindung zum Master-Server: Wir implementieren Verbesserungen auf der Client-Seite, um Probleme mit dem Verlust der Verbindung zum Master-Server zu beheben.
- Und viel mehr!
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[ Spiel (Update) ] |
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Hits: |
396 |
Datum: |
19.12.2006 22:55 |
Größe: |
32,76 MB |
Dauer: |
01:09:53 ISDN (64 K/s) 00:04:22 DSL (1 M/s) |
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Electronic Arts und Dice veröffentlichen einen neuen Patch für Battlefield 2142. Version 1.20 behebt nicht nur die obligatorischen Bugs, es wurden auch Veränderungen an den Waffen vorgenommen, der Titan Mode verbessert und viele andere Dinge mehr. Der Changelog des Updates lautet wie folgt: - Czech Republic flag is corrected
- Limited consol editing of controlmap
- Corrected stats for PK-74 AR-rocket in BFHQ
- Fixed PDS-1 sonar system interference with UAV
- Heal and repair points awarded after a 50% heal/repair instead of 100%
- Increased security for EA account login
- Fixed tracking of hours with the medic hub in BFHQ
- Fixed server crash involving Coop mode
- Fixed Squad leader drone exploit
- Fixed Rorsch Mk-S8 crosshair misalignment
- Out of bounds now kill immediately instead of doing gradual damage over 15 seconds
- Added server side option to disallow titan movement
- Optimized rendering of Titans
- Fixed exploit using the reactor core door
- Correct message is now shown when trying to join a full server
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[ Spiel (Update) ] |
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Hits: |
401 |
Datum: |
21.02.2007 23:14 |
Größe: |
274,25 MB |
Dauer: |
09:45:04 ISDN (64 K/s) 00:36:34 DSL (1 M/s) |
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Dice und EA veröffentlichen Patch 1.25 zu Battlefield 2142. In dieser neuen Version haben die Entwickler Änderungen aus der »Missile Feedback Beta« eingebaut, in der die Entwickler Anregungen der Betatester zum neuen Raketen-Verfolgungssystem im Anti-Lufteinheiten-Kampf sammeln wollten. Deswegen gibt es viele Änderungen im Bereich Raketen und Schilde. Darüber hinaus gehören einige Exploits der Vergangenheit an. So können sich zum Beispiel Spieler nicht mehr in die Hülle des PAC- und EU-Titans drücken. Bugs wie unter anderem fälschliche Meldungen über doppelte CD-Keys ging es ebenfalls an den Kragen. Der Changelog des Updates lautet wie folgt: - Fixed PAC Titan geometry exploit: Players may no longer sink into the hull of the PAC titan to freely attack defenders, consoles and the core.
- Fixed EU Titan geometry exploit: Players may no longer sink into the hull of the EU Titan to freely attack defenders, consoles and the core.
- Fixed Squad Leader Drone bug: The spawn placement of the SL drone has been raised to prevent instances where the drone would kill the Squad Leader.
- APM Tuning: The detection radius for Anti-Personnel Mines has been reduced. Players will need to walk much closer to APMs in order to set them off. The blast radius of the APM has also been decreased.
- Fixed radar grenade bug: The bug which caused the radar grenade to sometimes not appear on players mini-map has been fixed.
- Fixed Bridge at Remagen Exploit: Players will no longer be able to move inside the west facing slope on the bridge.
- Moding addition: Editing for Physics. AirDensityZeroAtHeight has been added.
- Moding addition: The command object.listObjectsofTemplate has been re- added to the rcon_invoke command list.
- Improved SAAW missile tracking: The SAAW will now consistently track all airborne targets. The missiles are now fire-and-forget but require a slightly longer lock on time.
- SAAW Missile damage increase: SAAW Damage per missile has been slightly increased.
- Improved Gunship missile tracking: The Gunship missiles will now correctly track all other airborne targets. Please note that the missile behavior when fired at ground targets is unchanged
- Improved Gunship Gunner Cannon: The projectile speed and damage for the gunner position cannon has been increased for both gunships.
- Static AA missile tracking improvement: The EMP missiles fired from the static AA has been improved to properly track when locked on to enemy ships.
- Static AA Missile lock on range decreased: The range which static AA may lock onto ships has been reduced to allow ships ˜spaces of safety around the maps.
- Fixed Gunship and Transport Ship Active Defense: A tail section for each of these ships was not properly covered by active defense. This has been corrected to fully protect all ships. Please note that the visual effect for active defense has not changed.
- Gunship TV Missile Adjustment: Damage for Gunship TV guided missiles has been slightly increased
- Fixed fence exploit: Bullet deviation has been added to all fences to prevent a game play exploit. Please note that players behind fences will be more difficult to hit at medium-long ranges due to this change
- Duplicate CD- Key issue: Changes to the CD key check to help prevent issues where players receive a duplicate cd-key error when joining servers.
- LMG Adjustments: The Bianchi and Shuko have been normalized in their settling rates to correct a minor imbalance.
- Automatic Drone adjustment: Health points for the Sentry Gun, Accipiter and Otus drones have been reduced.
- Sentry Gun targeting adjustment: Sentry guns will now take slightly longer to fire on their targets. The sight range for the sentry has also been slightly reduced.
- Fixed Medic Hub bug: Fixed a bug where players would occasionally receive a new medical hub immediately after it was deployed
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[ Spiel (Update) ] |
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Hits: |
633 |
Datum: |
26.04.2007 21:04 |
Größe: |
287,8 MB |
Dauer: |
10:13:58 ISDN (64 K/s) 00:38:22 DSL (1 M/s) |
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EA hat die finale Version von Patch 1.40 für Battlefield 2142 veröffentlicht. Neben einer Menge an Bugfixes wurde die Map »Highway Tampa« hinzugefügt und der Spielkomfort erhöht: So werden einmal erstelle Custom Kits automatisch gespeichert und beim nächsten Spawn wiederverwendet. Features: - Neue Map hinzugefügt: Highway Tampa
- Autosave für die Kit-Auswahl. Nachdem ihr ein Kit zusammengestellt hab und mit diesem spawnt, wird die Auswahl automatisch so gespeichert, bis ihr sie wieder ändert und wieder spawnt. Ihr müsst allerdings mit einem bestimmten Kit spawnen, damit es gespeichert wird.
- Auf den Titanen spawnen nun bis zu zwei Gunships pro Seite!
- Squadleader müssen sich nicht länger wiederbewaffnen, wenn Drohnen zerstört werden.
Fixes: - Exploit Fix: Das Zeitlimit für den Einsatz von Orbital- und EMP-Angriffen wurde festgeschrieben (hardcoded)
- Die Änderungen am EU Assault Rifle wurden auch auf das BEST BUY Unlock übernommen.
- Die RDX Shotgun sprengt nun RDX, Motion Mines, AP Minen ab mindestens 2 Treffern.
- Die Änderungen am EU SCAR wurde auch auf das BEST BUY Unlock übertragen
- Fixed: LMG Links/Rechts Rückstoß
- Der Rückstoß der EU Assault Rifle wurde überarbeitet
- Die Schussrate der CLARKE wurde gegenüber der HERZOG angeglichen
- Das PAC Shotgun-Addon wurde überarbeitet, so dass der Rückstoß gleich der HERZOG ist
- Die Squad Leader Drohnen wurden weiter überarbeitet um zu verhindern, dass sie den Squadleader aus Versehen töten
- Weiter Schritte wurden unternommen, um das POD SURFING zu unterbinden. Es ist allerdings hinzu zu fügen, dass eine gewisse Manövrierbarkeit beibehalten wurde, da die Spielmechanik dem Spieler erlauben soll, seinen Landeplatz zu beeinflussen und auf Dächer zu gelangen!
- Der Rauch der CM3-N Radar Granate entsteht nun schneller. Die Radar-Reichweite wurde leicht angehoben und hält nun genau so lange an, wie der Raucheffekt.
- Die CM3-N Radar Granate kann nun aufmunitioniert werden.
- Die Dichte des Nebels aller Rauchgranaten wurde signifikant erhöht
- Die Hitzequelle des Talon Gunships wurde repositioniert um die Gunsip Missile Balance zu erhöhen
- Die Platzierung einer AA-Gun auf Highway Tampa wurde optimiert (Beta Feedback)
- Die Grafik des Schwimmbades auf Highway Tampa wurde optimiert (Beta Feedback)
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[ Spiel (Update) ] |
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Hits: |
385 |
Datum: |
13.11.2007 22:59 |
Größe: |
367,67 MB |
Dauer: |
13:04:21 ISDN (64 K/s) 00:49:01 DSL (1 M/s) |
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EA hat Patch 1.50 für Battlefield 2142 veröffentlicht. Neben Bugfixes wurden die Maps »Operation Shingle« und »Operation Shingle« so wie der neue Spielmodus »Conquest Assault« hinzugefügt. Außerdem wurde die Unterstützung für Widescreen Auflösungen verbessert und ein »No Vehicles« Modus ergänzt. Features: - Added community maps, Wake Island 2142 and Operation Shingle
- Added the ability to use widescreen resolutions.
- Added No Vehicles mode.
- Added Conquest Assault mode.
- Changed the volume control for the Commander Voice Over on request of the esports community.
- Changes made to pod steering mechanism to improve control while limiting pod surfing.
Fixes: - Fixed the loading issue caused by corrupt Radial.cdb file.
- Various changes made to prevent cheating.
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[ Spiel (Update) ] |
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Hits: |
380 |
Datum: |
31.05.2008 23:44 |
Größe: |
525,3 MB |
Dauer: |
18:40:38 ISDN (64 K/s) 01:10:02 DSL (1 M/s) |
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EA hat fast 3 Jahre nach dem letzten Update für Battlefield 2142 den Patch 1.51 für das Spiel veröffentlicht. Neben Bugfixes installiert der Patch auch die neuen Maps Operation Blue Pearl, Yellow Knife, Molokai und Strike at Karkand 2142. Außerdem ist das Boosterpack Northern Strike kostenlos im Patch enthalten und ab sofort keine DVD-Prüfung beim Spielstart mehr notwendig. Features: - Added Operation Blue Pearl by Bjorn Sundell with special thanks to Jason Brice for lightmaps and finishing
- Added Yellow Knife, Molokai and Strike at Karkand 2142 maps made by Jason Brice
- Northern Strike booster pack maps and content are now free to play
- Added support for the Novint Falcon controller
- Removed DRM protection from BF2142.exe
Fixes: - Added extra account security fixes
- Added fix for nVidia drivers to solve tinitus visual effect
- Hit detection bug fix: Changed so that latency compensation history takes correct stored positions from buffer
- Updated as_titan_wake.tweak to allow for two attack choppers instead of the one previously allowed
Hinweis: Der Patch erfordert ein mit Patch 1.50 aktualisiertes Spiel!
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[ Spiel (Update) ] |
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Hits: |
317 |
Datum: |
15.02.2011 21:56 |
Größe: |
1,95 GB |
Dauer: |
70:59:50 ISDN (64 K/s) 04:26:14 DSL (1 M/s) |
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