Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Neues
:: Mail-App für Windows 10 Mobile wieder mit gemeinsamen Inboxen Montag, 16. November 2015 19:29
Microsofts aktuelle Mail-App für Windows 10 Mobile steht bei Kunden nicht gerade besonders hoch im Kurs. Gerade einmal 2,1 von 5 Sternen beträgt derzeit die Durchschnittsbewertung im offiziellen App Store. Doch offenbar erkennt man bei Microsoft den Verbesserungsbedarf und fügt ein vermisstes Feature hinzu: Durch das jüngste Update können Besitzer mehrerer E-Mail-Konten alle Nachrichten endlich erneut wieder in einer gemeinsamen, vernetzten Inbox abrufen.

Wer also seine E-Mails aus mehreren Konten gerne in einem einzigen Posteingang zur schnelleren Übersicht bündelt, kann das mit der offiziellen Mail-App für Windows 10 Mobile nun endlich wieder so handhaben. Ein so großer Kundenkreis war allerdings bisher noch nicht betroffen, da Windows 10 Mobile bisher noch gar nicht den Release-to-Manufacturing-Status erreicht hat und somit nur Insidern zur Verfügung steht.

Als Standard erfolgt die Vernetzung der Posteingänge übrigens nicht. User müssen dies in den Einstellungen in der Kontoverwaltung nachjustieren. „Link-Posteingang“ tauft Microsoft jene Option. Hilfreich ist, dass man auswählen kann, welche Konten man miteinander verbindet. Beispielsweise ist es dadurch möglich mehrere berufliche E-Mail-Konten in einem Posteingang zu verwalten, während private E-Mails in einem zweiten Ordner landen.

Eine Revolution ist die Einführung der vernetzten Posteingänge freilich nicht: Unter der Mail-App für Windows Phone 8.1 funktionierte das Prinzip genau so. Schön wäre es nun, wenn Microsoft die Option auch in der Mail-App des Windows 10 für klassische PCs implementieren würde.
[Quelle: Caschys Blog]
#2052 >>> Pommfriedel

>>> 1 News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2017 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,021 Sec ]