Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Downloads

Hier findest Du stets die neuesten Downloads! Alles, was der Gamer zur eigenen Zufriedenheit benötigt. Spiele, Demos, Patches, Blood-Patches, Updates, Treiber, Tools, Codecs, Maps, Mods, Add-ons oder einfach nur schöne Sachen um die Festplatte zum Platzen zu bringen...

Bioware veröffentlicht mit diesem großen Patch ein notwendiges Bugfix um den letzten DLC Hexenjagd (Witch Hunt) logisch zu Ende zu bringen. Durch mehrere Bugs wurden gewisse Handlungsstränge, wie unter anderem das "Dunkle Ritual" im Hauptspiel, nicht als absolviert markiert und entsprechend negativ im DLC ausgewertet.

Erläuterung von Bioware:

To install Witch Hunt version 1.1:

Log in to your Entitlements page on the Dragon Age social site (http://social.bioware.com/user_entitlements.php) using the same account you used to purchase Witch Hunt. Find Witch Hunt in the list of Titles and click the More Info link for your platform. Right click on the download link and select "Save Target As", or the equivalent in your browser. Save the .dazip file to your computer. If your browser tries to rename it to a .zip file, rename it back to .dazip after download. Find the daupdater.exe application. It is usually located under "in_ship" in your Dragon Age folder (for example C:\Program Files\Dragon Age\in_ship\daupdater.exe). Double click on it to open it. Click on "Select DAZIPs". Navigate to where you have saved the .dazip file and open it. Now the .dazip file will appear on the Install tab. Select it on the list and click "Install Selected." Once the installation is complete, you can return to your Witch Hunt playthrough wherever you left off.
#1100 >>> Psychocandy
[ Spiel (Update) ]
Hits: 331
Datum: 11.10.2010 23:27
Größe: 922 MB
Dauer: 32:46:56 ISDN (64 K/s)
02:02:56 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Fehlerbehebungen wie folgt.

ERFOLGE
  • Auf dem PC wurden in einigen Fällen die Bilder und Nachrichten der Erfolge nicht korrekt angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.
INHALTE ZUM HERUNTERLADEN
  • Einige Autorisierungsprobleme mit Inhalten zum Herunterladen wurden behoben.
  • Blut-Talente aus dem Premium-Inhalt "Wächter-Festung" funktionieren nun in anderen Modulen korrekt.
  • Bei der Installation neuer Inhalte zum Herunterladen wird die Option "Andere Kampagnen" nicht mehr ausgegraut.
SPIELABLAUF
  • Hat der Spieler Bereiche des Nichts mehrmals hintereinander betreten und wieder verlassen, wurde die Anzahl der aktiven Grafikeffekte vervielfacht, was zu einer Verlangsamung des Spielablaufs führte. Dieses Problem tritt nun nicht mehr auf.
  • Fehlerbehebung beim Taschendiebstahl. Charaktere hatten trotz eines erfolgreichen Diebstahls keine Gegenstände erhalten.
BENUTZEROBERFLÄCHE
  • Über dem Kopf des Spielers erscheinen keine schwebenden Zahlen mehr.
  • Die Schadenswerte werden im Inventar-Bildschirm nun korrekt aktualisiert, wenn Waffen abgelegt werden.
  • Namen mit Akzenten und Sonderzeichen werden in den "Was bisher geschah"-Ladebildschirmen nun korrekt angezeigt.
  • Beim Wechsel zwischen Dragon Age: Origins und Dragon Age: Origins - Awakening werden die Optionen nun nicht mehr auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
  • Der Verkauf von zu vielen Objekten an einen Händler führt nun nicht mehr zur Beschädigung von Spielständen.
  • Die Standardeinstellung in der PC-Version war, dass Screenshots automatisch hochgeladen werden. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
CHARAKTER-IMPORT
  • Wurde für den Charakter-Import in ein neues Modul ein Spielstand verwendet, bei dem der Held nicht in der Gruppe war, führte dies zum Absturz des Spiels. Dieses Problem wurde behoben.
  • In Dragon Age: Awakening importierte Charaktere beginnen das Spiel nun mit angelegter Ausrüstung und Kleidung.
PERFORMANCE
  • Einige Speicherlecks wurden behoben, wodurch die Häufigkeit von Abstürzen verringert wird.
  • Die Soundtreiber wurden aktualisiert, um einige Abstürze im Zusammenhang mit dem Sound zu beheben.
SOCIAL SITE
  • Einige Probleme wurden behoben, die dazu führten, dass Porträts nicht auf die BioWare Social Site hochgeladen werden konnten.
#1098 >>> Psychocandy
[ Spiel (Update) ]
Hits: 116
Datum: 08.10.2010 18:56
Größe: 90 MB
Dauer: 03:12:00 ISDN (64 K/s)
00:12:00 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Relic Entertainment hat gemeinsam mit Iron Lore eine spielbare Demo von Dawn of War: Soulstorm veröffentlicht. Die Probierversion bietet ein Tutorial sowie zwei Missionen aus der neuen Kampagne.
Das dritte Addon für Warhammer 40k: Dawn of War wird zwei neue Völker, Dark Eldar und Sisters of Battle, eine neue Meta-Kampagne in einem Sternensystem mit vier Planeten und drei Monden sowie neue Einheiten enthalten.
#1084 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 153
Datum: 14.01.2008 21:25
Größe: 1,12 GB
Dauer: 40:46:41 ISDN (64 K/s)
02:32:55 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

3D Realms veröffentlicht den neuen Teaser-Trailer zum Ego-Shooter Duke Nukem Forever. In dem gibt es wie bereits Entwickler George Broussard angedeutet hat noch nicht viel zu sehen.
Der Duke sitzt mit einer dicken Zigarre im Mundwinkel auf einer Hantelbank und stemmt Gewichte. In schnellen Schnitten sind für einen Augenblick auch die Feinde des platinblonden Machos zu sehen: neben fiesen fliegenden Tentakelwesen sind auch die aus dem Vorgänger Duke Nukem 3D bekannten Schweine-Soldaten wieder mit von der Partie. Duke Nukem Forever
Zwar scheinen der Duke und seine Widersacher in Spielgrafik dargestellt zu sein, echte Spielszenen aus Duke Nukem Forever mit Bildschirmanzeigen oder Schießereien in der Ego-Perspektive gibt es aber nicht zu sehen. Abschließend gibt der Duke noch einen markigen Spruch zum Besten: »I'm looking for some alien-toilet to park my bricks. Who's first?«
#1079 >>> Deutschmaschine
[ Trailer ]
Hits: 279
Datum: 19.12.2007 21:57
Größe: 75,72 MB
Dauer: 02:41:32 ISDN (64 K/s)
00:10:06 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

ATI veröffentlicht für Grafikchipsätze, die in Notebooks eingesetzt werden keine offiziellen Catalyst-Treiber. Die Gerätehersteller selbst sollen die Treiber für Ihre Notebooks anpassen. Dies hat zur Folge, dass die Treiber oft veraltet sind. Der "Mobility Modder" jedoch modifiziert den offiziellen ATI Catalyst Treiber, damit dieser sich für Notebook-Grafikchipsätze nutzen lässt.
DH Mobility Modder.NET unterstützt so gut wie jeden auf dem Markt verfügbaren ATI Mobility Chipsatz.
#494 >>> Deutschmaschine
[ Treiber ]
Hits: 427
Datum: 06.10.2007 21:35
Größe: 1,58 MB
Dauer: 00:03:22 ISDN (64 K/s)
00:00:13 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Relic Entertainment veröffentlicht Patch 1.11 für das Strategie-Addon Dawn of War: Dark Crusade. Das Update fügt unter anderem Untertitel in die Ladebildschirme ein und stellt die Kompatibilität zwischen verschiedenen Sprachversionen im Multiplayer-Modus sicher.
#1019 >>> Deutschmaschine
[ Spiel (Update) ]
Hits: 252
Datum: 18.12.2006 15:51
Größe: 11,04 MB
Dauer: 00:23:33 ISDN (64 K/s)
00:01:28 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

In Patch 1.02 zu Dark Messiah of Might & Magic haben die Entwickler den Schwierigkeitsgrad der Stufe »Schwer« angepasst, damit er noch herausfordernder ist. Aber auch die allgemeine Schwierigkeit passt sich jetzt besser der Entwicklung des Spielercharakters an. Dazu gibt es eine weitere Texturstufe, die etwas schlechter als die bisher höchste ist. Damit sollen mehr Rechner ein optimales Spielerlebnis bekommen. Auch im Mehrspielerbereich hat sich was getan: So haben die Designer alle Karten verändert und das Balancing der Klassen verändert. Mit diversen Zusatzeinstellmöglichkeiten soll das Spiel im Multiplayer auf schwächeren Systemen besser funktionieren.
#1013 >>> Deutschmaschine
[ Spiel (Update) ]
Hits: 987
Datum: 16.12.2006 21:52
Größe: 18,44 MB
Dauer: 00:39:20 ISDN (64 K/s)
00:02:28 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Das aktuelle Update enthält diverse Bugfixes und Optimierungen, die für flüssigen Spielspaß sorgen. Es wurden Optimierungen im Bereich Interface und Steuerung eingebaut und darüber hinaus wurde Darkstar One um Modding-Möglichkeiten und weitere Zufallsmissionen ergänzt. Kleine Missionsprobleme werden ebenfalls durch die Installation des Patches beseitigt.
#986 >>> Deutschmaschine
[ Spiel (Update) ]
Hits: 142
Datum: 21.11.2006 21:37
Größe: 43 MB
Dauer: 01:31:44 ISDN (64 K/s)
00:05:44 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Das Update zu Dark Messiah of Might & Magic auf Version 1.1 enthält zahlreiche Fehlerkorrekturen (Bugfixes) und soll vor allem die Stabilität des Spiels verbessern.
#975 >>> Deutschmaschine
[ Spiel (Update) ]
Hits: 664
Datum: 09.11.2006 20:57
Größe: 24,01 MB
Dauer: 00:51:13 ISDN (64 K/s)
00:03:12 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

THQ veröffentlicht eine spielbare Singleplayer-Demo zu Dawn of War: Dark Crusade. In der Demo zu Dark Crusade spielt Ihr das Tutorial und zwei Missionen der Tau an.
#942 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 178
Datum: 04.09.2006 11:04
Größe: 308,52 MB
Dauer: 10:58:11 ISDN (64 K/s)
00:41:08 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Publisher Ubisoft hat eine Einzelspieler-Demo zum Fantasy-Actionspiel Dark Messiah of Might & Magic veröffentlicht. Die Testversion enthält 2 Missionen: eine Tutorial-Mission sowie eine Mission der Kampagne im Verschlag der Orks.
#971 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 354
Datum: 09.08.2006 20:25
Größe: 1,38 GB
Dauer: 50:14:39 ISDN (64 K/s)
03:08:25 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

DivX Networks legt mit DivX 6 eine stark verbesserte Version des hauseigenen Video Codecs vor. Die neue Version soll bei gesteigerter Kompressionsrate eine noch bessere Bildqualität erreichen. Zwar beeindruckten schon vorherige Versionen durch Qualität bei geringer Dateigröße - ließen sich jedoch noch durch ZIP-Kompression weiter verkleinern, ein Indiz, dass der Codec noch nicht das Optimum an Kompression erreicht hat. Bei der Version 6 soll dies nun nicht mehr möglich sein, dafür sollen die erzeugten Videos um bis zu 40 Prozent kleiner werden.
Durch neue Algorithmen zur Bildanalyse will DivX-Networks das Rauschen verringert haben. Die Entwickler heben besonders den neuen "De-Blocking"-Algorithmus hervor, der Blockartefakte weiter reduzieren soll.
Neu ist auch ein eigenes Containerformat: Mit dem DivX Media Format (DMF) sollen die von DVDs bekannten Menüs, Optionen sowie Untertitel und optionale Audiospuren in DivX Einzug halten.
Dateien im neuen DivX-6-Containerformat sollen künftig die Endung .divx tragen - um sie auf den ersten Blick von .avi-Dateien zu unterscheiden.
#39 >>> Deutschmaschine
[ Codec ]
Hits: 261
Datum: 04.08.2006 20:03
Größe: 14 Byte
Dauer: 00:00:00 ISDN (64 K/s)
00:00:00 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Publisher Codemasters hat nun den ersten Patch zur Autorennsimulation DTM Race Driver 3 veröffentlicht.
Für alle Renntypen sind nun 12 Spieler Rennen möglich. In den freien und Profikarriere-Rennen wurde im Pausen- und Fahrzeugmenü die Option "Zurück zum Hauptmenü " hinzugefügt. In der Lobby kann die Chat-Konsole mit der ^-Taste aufgerufen werden. Die Pro-Sim-Optionen werden jetzt gespeichert. Die Cheat-Analyse verwendet jetzt konsistentere Regeln für das Fahren über Schwellenstreifen. Cheat-Einstufung angepasst. Anzeige für Akku und WLAN-Signal auf kompatiblen Laptops. Falls es mit dieser Funktion zu Kompatibilitätsproblemen kommt, kann der Parameter "MobileMeters" im Abschnitt "Graphics" der Konfigurationsdatei pchardwareconfig.ini auf 0 gesetzt werden. Es ist in einem Netzwerkspiel nicht mehr möglich, aus der Disziplinauswahl zurück in die Lobby zu wechseln. Auf diese Weise wird ein Cheat verhindert, der es dem Server ermöglicht, in der Meisterschaft die eigentlich nicht verfügbaren Upgrades zu verwenden, während es den Clients nicht möglich ist. Es wurde ein Cheat deaktiviert, der es einem Client ermöglichte, andere Upgrades als die anderen Spieler zu besitzen. Es wird jetzt eine lokale Prüfsumme für die Upgrades erstellt, die mit der Prüfsumme des Servers übereinstimmen muss. Ein Absturz beim Suchen nach Spielen wurde beseitigt.
#924 >>> Deutschmaschine
[ Spiel (Update) ]
Hits: 317
Datum: 24.06.2006 12:38
Größe: 88 MB
Dauer: 03:07:44 ISDN (64 K/s)
00:11:44 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Meridian4 hat eine Demoversion des Mystery-Adventures Daemonica zum Download bereitgestellt. Diese enthält prinzipiell sämtliche Features und Optionen der Vollversion, ist aber zeitlich auf 60 Minuten Spielzeit begrenzt. Mit einem kostenpflichtigen Lizenz-Key könnt ihr anschließend die Vollversion freischalten.
#899 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 146
Datum: 03.04.2006 21:13
Größe: 418,23 MB
Dauer: 14:52:13 ISDN (64 K/s)
00:55:46 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Doom 3 Modder Rygel hat sämtliche Texturen aus Doom 3 und Doom 3: Resurrection of Evil aufpoliert und oben drauf noch ein paar Waffentweaks und -effekte gepackt, die z.B. die Projektile der Pistole, Shotgun, Machine- und Chaingun mit einem in der Umgebung reflektierenden Lichtradius ausstatten. Zudem ist ein Laserpointer zuschaltbar. Die Plasmagun- und Granaten-Effekte wurden getweakt. Dass dabei auch der Blutgehalt drastisch erhöht wurde, versteht sich beinahe von selbst - komplett garniert mit zwei verschiedenen Bloomshadern und diversen Skinpacks für alles, was sich in Doom 3 bewegt oder krach macht. Als besonderes Schmankerl finden sich außerdem die Double Barreled Shotgun und die Gavity Gun im Doom 3 Hauptspiel wieder!
#882 >>> Deutschmaschine
[ Spiel (Mod) ]
Hits: 1819
Datum: 22.03.2006 22:09
Größe: 818,48 MB
Dauer: 29:06:05 ISDN (64 K/s)
01:49:08 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Ab sofort steht eine neue Multiplayer-Demo von DTM Race Driver 3 zum Download bereit. Die frische Probierversion bietet sowohl drei neue Autos als auch einige zusätzliche Strecken, die man online in Angriff nehmen kann. Wenn noch die ältere Einzelspieler-Demo auf dem PC installiert ist, wird man zu deren Deinstallation aufgefordert.
#858 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 129
Datum: 22.02.2006 22:28
Größe: 542,76 MB
Dauer: 19:17:53 ISDN (64 K/s)
01:12:22 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

In der Testversion zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 könnt Ihr neben dem Tutorial auch zwei Karten (Withered Heath, Harlindon) im Einzelspieler-Skirmishmodus ausprobieren. Als spielbare Fraktionen stehen Euch dabei zwei der insgesamt drei neuen Völker zur Auswahl: Die Zwerge und die Goblins.
#846 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 197
Datum: 11.02.2006 01:00
Größe: 1,37 GB
Dauer: 49:52:49 ISDN (64 K/s)
03:07:03 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Zweite Demo zu DTM Race Driver 3. Diese australische Demo bietet drei Fahrzeugtypen sowie drei Rennstrecken. Diese Demo beinhaltet die Phillip Island GP Rennstrecke für V8 Supercars, die Hockenheim Rennstrecke für DTM Touren Wagen sowie die National Dirt Raceway Strecke 5 für Baja Motocross Buggies.
#808 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 125
Datum: 17.12.2005 17:01
Größe: 555,37 MB
Dauer: 19:44:47 ISDN (64 K/s)
01:14:03 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Codemasters veröffentlicht eine spielbare Demo zu DTM Race Driver 3 - in England als ToCA Race Driver 3 bekannt. In der Testversion kann der Spieler mit dem Honda Civic 2006 auf der Grand Prix-Strecke Donington Qualifikations- und Drei-Runden-Rennen fahren. Die Demo ist englischsprachig.
#776 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 131
Datum: 14.11.2005 23:02
Größe: 165 MB
Dauer: 05:52:00 ISDN (64 K/s)
00:22:00 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Rennsportfans aufgepasst! Der erste offizielle Trailer zu Codemasters DTM Race Driver 3 ist erschienen. Wie in der Vorversion, kann man hier in mehreren Rennserien sein Fahrkönnen unter Beweis stellen.
#761 >>> Shadow
[ Trailer ]
Hits: 115
Datum: 21.10.2005 18:03
Größe: 9,32 MB
Dauer: 00:19:53 ISDN (64 K/s)
00:01:15 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

>>> 80 Downloads bzw. 12,58 GB Daten identifiziert...

[ « | 1 | 2 | 3 | 4 | » ]

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2019 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,047 Sec ]