Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Downloads

Hier findest Du stets die neuesten Downloads! Alles, was der Gamer zur eigenen Zufriedenheit benötigt. Spiele, Demos, Patches, Blood-Patches, Updates, Treiber, Tools, Codecs, Maps, Mods, Add-ons oder einfach nur schöne Sachen um die Festplatte zum Platzen zu bringen...

Zwar steht das Survival-Horror-Spiel `Obscure: Learn about Fear´ bereits seit einiger Zeit in den Regalen der Händler, doch vielleicht gibt es ja noch einige Genrefans, die sich noch nicht zum Kauf entschließen konnten. Um diese Zweifel eventuell zu beseitigen, kommt die spielbare Demo gerade recht. Diese Probierversion beginnt genau wie das eigentliche Spiel mit der Szenerie in der Basketball der örtlichen Highschool und leitet die Story atmosphärisch ein. Leider ist der Download mit seinen 319 MByte recht groß ausgefallen, so dass wohl nur Breitbandbenutzer in den Genuss des Gruselns kommen werden.
#464 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 282
Datum: 25.08.2004 22:19
Größe: 318,8 MB
Dauer: 11:20:07 ISDN (64 K/s)
00:42:30 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Entwickler GFI Russia hat eine Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Officers veröffentlicht. Die Probierversion schickt Dich zur Invasion am Omaha Beach. OfficersOfficers
Die Besonderheit an Officers ist die Möglichkeit den Kriegsverlauf zu verändern. Lediglich die Verhältnisse zu Kriegsbeginn wurden historisch korrekt umgesetzt, danach haben die Spieler freie Hand. So ist es durchaus Möglich, dass die Alliierten dem Deutschen Reich im Krieg unterliegen. Bis zu 500 gleichzeitig steuerbare Einheiten, dynamisches Wetter sowie Tag- und Nachtwechsel runden die Präsentation ab.
#1004 >>> Deutschmaschine
[ Demo ]
Hits: 245
Datum: 05.12.2006 22:58
Größe: 639,64 MB
Dauer: 22:44:34 ISDN (64 K/s)
01:25:17 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

Omega Treiber sollen eine Alternative zu den Detonator-Treibern von Nvidia oder zu den Catalyst Treibern von ATI darstellen. Der Treiber bieter laut Hersteller eine bessere Bild-Qualität bei besserer Perfomance als die Original-Treiber.
#63 >>> Shadow
[ Treiber ]
Hits: 407
Datum: 13.02.2004 19:01
Größe: -
Dauer: -
 ««« DOWNLOAD »»» 

Die Internet-Suite Opera hat sein finales Update auf Version 9.10 spendiert bekommen. Der Browser, Mail-Client und Chat-Client in einem verfügt nun über einen eigenen Phishing Filter, wie er bereits beim Firefox 2.0 und Internet Explorer 7 eingebaut wurde.
Mit Hilfe der Community wurden allerlei Fehler und Bugs ausgemerzt, sodass die aktuelle Version 9.10 nun der Beta-Phase entwachsen ist. Desweiteren funktioniert der Fraud Protection getaufte Phishing Filter gänzlich anders als die von der Konkurrenz. Über eine Datenbank, die Opera Software zur Verfügung stellt, gleicht der Browser jede besuchte Website ab. Wurden auf der Seite bereits Phishing-Versuche registriert, sperrt sie der Browser automatisch. Erst wenn der User eigenhändig bestätigt, dass die Website vertrauenswürdig ist, wird sie angezeigt.
#105 >>> Deutschmaschine
[ Browser ]
Hits: 314
Datum: 17.12.2006 23:24
Größe: 6,1 MB
Dauer: 00:13:01 ISDN (64 K/s)
00:00:49 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

>>> 4 Downloads bzw. 964,54 MB Daten identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,354 Sec ]