Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Neues
:: Bloodnet.de und Gamehard.de zum Verkauf Mittwoch, 03. Januar 2024 23:10
20 Jahre Bloodnet.de sollen reichen. Auch wenn retro unheimlich in ist, so hängt die Seite die letzten Jahre doch nur am Tropf.

Daher habe ich mich als Besitzer der Domain Bloodnet.de dazu entschlossen die Domain zum Kauf auf Sedo anzubieten. Ebenfalls zum Kauf steht die Domain Gamehard.de.

#2062 >>> Deutschmaschine

:: Oldtimer Bloodnet hat wieder 2 Jahre TÜV Dienstag, 03. Januar 2017 22:47
Als Weihnachtsgeschenk hat unser Provider All-Inkl.com entschieden alte PHP-Versionen aus Sicherheitsgründen zu deaktivieren.

Die momentan noch zur Nutzung angebotenen PHP-Versionen 5.2, 5.3 und 5.4 sind veraltet. Sicherheitsupdates sind für diese Versionen nicht oder nur noch kurz erhältlich. Die geplante PHP Aktualisierung findet am 25.01.2017 statt.

Noch einmal habe ich mich dazu entschlossen die Arbeit an unserem Oldtimer mit durchrosteter Bodengruppe durchzuführen. Er ist nun lauffähig mit neuem PHP-5.6-Vergaser. Auch das Board hat leider zu viele Ölwechsel versäumt und musste somit nicht nur einen neuen Ölfilter sondern auch einen neue Ölwannendichtung wie Antriebswellen-Simmering erhalten. Es wird vermutlich die letzte PHP-Version sein, für die ich diese Arbeiten durchführe. Leider ist der Wertzuwachs bei diesem Oldtimer ausgeschlossen. PHP 7.0 wird ihn in die Schrottpresse schicken...
#2059 >>> Deutschmaschine

:: Age of Empires 2 HD Edition: Microsoft kündigt Neuauflage des Strategieklassikers an Freitag, 22. März 2013 19:42
Am 9. April erscheint die HD-Neuauflage des Strategieklassikers Age of Empires 2. Das kündigte Microsoft an. Das Remake enthält zusätzlich die Erweiterung The Conquerors und verfügt neben einer höheren Auflösung auch über dezente grafische Verbesserungen.

Für die Entwicklung von Age of Empires 2 HD Edition zeichnet das Entwicklerstudio Hidden Path (Counter-Strike: Global Offensive, Defense Grid) verantwortlich. Die Neuauflage unterstützt die Anzeige auf mehreren Monitoren, den Steam Workshop und erweiterte Online-Mehrspielergefechte – alles verpackt in die HD-Auflösung von 1.920×1.080 Pixel.

Wie Microsoft bekannt gibt, werde die Age of Empires 2 HD Edition ausschließlich über Steam erscheinen und rund 20 Euro kosten. Der offizielle Release-Termin ist der 9. April 2013, Vorbesteller können sich bereits ab dem 5. April in mittelalterliche Gefechte stürzen.

Age of Empires 2 erschien 1999 und wurde von den mittlerweile geschlossenen Ensemble Studios (Age of Mythology, Halo Wars) entwickelt. Das Strategiespiel gehört heute zu den Klassikern des Genres. Bereits in den vergangenen Monaten kursierten Gerüchte über die Entwicklung einer Neuauflage.

Age of Empires 2 HD Edition Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gizmodo.de]
#2002 >>> Deutschmaschine

:: Red Orchestra 2: Packshot und System Specs Samstag, 23. Juli 2011 08:28
Tripwire Interactive hat den Packshot zum Spiel Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad veröffentlicht und zeitgleich die System Anforderungen bekannt gegeben.

Mindestens:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Prozessor: Dual Core 2.3 GHz oder besser
  • RAM: 2 GB
  • Graphik Karte: 256 MB SM 3.0 DX9 kompatibel NVIDIA® GeForce 7800 GTX oder besser ATI® Radeon® HD 2900 GT oder besser
  • Sound: Windows supported Sound Card
  • DirectX: DirectX 9.0c
  • Festplatte: 8 GB freier Festplattenplatz
Empfohlen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Prozessor: Quad Core 2.6 GHz oder besser
  • RAM: 3 GB
  • Graphik Karte: 512 MB SM 3.0 DX9 kompatibel NVIDIA® GeForce GTX 260 oder besser ATI® Radeon® HD 5750 oder besser
  • Sound: Sound Blaster Audigy oder besser
  • DirectX: DirectX 9.0c
  • Festplatte: 8 GB freier Festplattenplatz
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Packshot bei Bloodnet.de betrachten...
#1960 >>> Deutschmaschine

:: Battlefield 2142: Patch 1.51 offiziell erscheinen Dienstag, 15. Februar 2011 22:08
EA hat fast 3 Jahre nach dem letzten Update für Battlefield 2142 den Patch 1.51 für das Spiel offiziell veröffentlicht. Neben Bugfixes installiert der Patch auch die neuen Maps Operation Blue Pearl, Yellow Knife, Molokai und Strike at Karkand 2142. Außerdem ist das Boosterpack Northern Strike kostenlos im Patch enthalten und ab sofort keine DVD-Prüfung beim Spielstart mehr notwendig. Der Patch erfordert ein mit Patch 1.50 aktualisiertes Spiel!
Das Update wurde bereits am 09.02.2011 veröffentlicht wegen einer fehlerhaften MD5-Summe aber kurze Zeit Später wieder aus dem Netz genommen.

Battlefield 2142 Patch 1.51 bei Bloodnet.de downloaden...
Battlefield 2142 Patch 1.50 bei Bloodnet.de downloaden...
News im Board diskutieren...
Features:
  • Added Operation Blue Pearl by Bjorn Sundell with special thanks to Jason Brice for lightmaps and finishing
  • Added Yellow Knife, Molokai and Strike at Karkand 2142 maps made by Jason Brice
  • Northern Strike booster pack maps and content are now free to play
  • Added support for the Novint Falcon controller
  • Removed DRM protection from BF2142.exe
Fixes:
  • Added extra account security fixes
  • Added fix for nVidia drivers to solve tinitus visual effect
  • Hit detection bug fix: Changed so that latency compensation history takes correct stored positions from buffer
  • Updated as_titan_wake tweak to allow for two attack choppers instead of the one previously allowed
#1958 >>> Deutschmaschine

:: Battlefield 3: Packshot, Teaser Trailer und erste Infos Samstag, 05. Februar 2011 09:24
Gerade erst angekündigt, spendiert EA auch schon rechtzeitig zum Wochenende die ersten Informationen zum Shooter Battlefield 3. Darin enthalten sind der erste Teaser-Trailer, der Packshot und Detailinformationen zum Inhalt.

Der Teaser Trailer wird seiner Bezeichnung gerecht, denn wer hofft In-Game-Szenen zu erspähen oder Details über Battlefield 3 in Erfahrung zu bringen, der wird enttäuscht. Doch bis zum Herbst 2011 ist noch genügend Zeit weitere bewegte Bilder zu streuen, daher hat EA das gute Recht Spannung bei den Fans aufbauen.

Electronic Arts liefert dafür die Packshots - ohne USK-Logo - zu Battlefield 3 und auch gleich interessante neue Informationen zum Spiel:
So schlüpft Ihr im Shooter in die Rolle eines Elitesoldaten der US-Marines und erlebt - neben Multiplayer-Action - auch Einzelspieler-Missionen an verschiedenen Punkten auf der Erde. Darunter Paris, Teheran und New York. Darüber hinaus bestätigte Electronic Arts erneut, dass Battlefield 3 auf die Frostbite Engine 2 setzt - auch das Zerstörungs-Feature, bekannt aus Battlefield: Bad Company 2 ist mit an Bord. Ferner dürfen verletzte Spieler aus der Schusslinie gezogen werden und sogar Elemente des Terrains als Stativ für die Waffe genutzt werden.
Im Multiplayer-Modus dürft Ihr Euch auf Fahrzeugkämpfe freuen. Jets ziehen ihre Kreise am Himmel, Boote sorgen für Kämpfe auf hoher See und Panzer rollen über das Gelände. Außerdem gibt es Häuserkämpfe in den engen Straßen, Schlachten in großstädtischen Zentren und weite und gut befahrbare Landstriche. Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander.

Battlefield 3 Teaser-Trailer bei GamersHell.com anschauen...
Battlefield 3 Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
News im Board diskutieren...
[Quelle: PCGames.de]
#1957 >>> Deutschmaschine

:: Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Addon veröffenlicht Dienstag, 21. Dezember 2010 11:46
Das Addon Battlefield Bad Company 2 Vietnam wurde heute am 21. Dezember 2010 für PC und Xbox 360 (PS3: 22. Dezember 2010) veröffentlicht. Battlefield Bad Company 2 nimmt Dich in dieser Erweiterung mit auf eine Zeitreise in den berühmt-berüchtigten Vietnamkrieg der 60er Jahre.

Das Herzstück dieser Erweiterung bilden vier individuelle, brandneue Multiplayer-Karten vor dem Hintergrund des Vietnamkrieges. Jede Karte enthält ein neues Gameplay-Erlebnis und eine frische Optik mit charakteristischen Merkmalen wie Schützenlöchern, Tunneln und dichten Dschungelvegetationen, aus denen der Feind Überraschungsangriffe führen kann. Außerdem stehen dir, sobald du online gehst, 15 klassische Waffen und 6 Fahrzeuge aus der Zeit des Vietnamkrieges zur Verfügung.

Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...

Hinweis: Die Vollversion von Battlefield Bad Company 2 wird zum Spielen der Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam benötigt.
[Quelle: EA.com]
#1956 >>> Deutschmaschine

:: Demo-Zugang für Duke Nukem Forever Samstag, 09. Oktober 2010 11:49
In letzter Zeit häufen sich die Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever. Der Publisher 2K Games hat jetzt verlauten lassen, dass jeder Käufer der Game of the Year Edition (GOTY) von Borderlands automatisch Zugang zum First Access Club von Duke Nukem Forever erhält. Was bedeutet das?

Mit diesem Zugang erhält man die Möglichkeit, die Demo zu Duke Nukem Forver zu spielen. Die Demo wurde bisher nur zweimal zum Spielen hinter verschlossenen Räumen freigegeben, daher sind die Infos zum Inhalt und Umfang der Demo noch nicht genau bekannt. Sollte aber für jeden Duke Fan auch ziemlich egal sein, wenn man die Chance hat, einer der ersten zu sein, der etwas Gameplay von dem Everlasting Game zu spüren bekommt.

Die GOTY von Borderlands erscheint hierzulande am 15. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Wann die Demo zu Duke Nukem Forever erscheint, ist bisher noch unbekannt.

Duke Nukem Forever Teaser Trailer bei Bloodnet.de downloaden...
Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1946 >>> Taz

:: Bloodnet wird 8 Jahre alt / Relaunch der Website Samstag, 25. September 2010 00:25
Im September 2002 hat Bloodnet mit der ersten Version dieser Website das Internet bereichert. Nach und nach kamen weitere Funktionen hinzu und aus der ursprünglichen Clan-Site wurde schnelle eine akzeptable Gaming-Site. Doch im April 2008 entschloss man sich mangels Interesse und zu hohem Pflegeaufwand die Website abzuschalten und nur noch den Betrieb des Boards aufrecht zu erhalten.
Dies soll sich zum 8. Geburtstag jedoch wieder ändern. In neuem Glanz mit neuen Funktionen hat sich der Webmaster aus einer Laune heraus dazu entschlossen die Website zu reanimieren. Was daraus wird ist noch nicht abzusehen – aber 10 Jahre Bloodnet sollten wir schaffen...

Neue Features:
  • Neues Layout für die Website
  • In der Seite integrierter Session-basierter Login
  • RSS-News von Gaming-, Software- und Hardware-Channels wie GameStar.de, PCGames.de und WinFuture.de
  • Durchsuchbare Top 100 Charts von 1980 bis heute und Verknüpfung zum Amazon.com
  • UBB-fähiges CMS-System
  • Aktualisierte "Babe des Tages"-Galerie
  • Überarbeitete Spieledatenbank
Wem die Arbeit gefällt oder wer etwas Nützliches auf der Website gefunden hat, der darf gerne seine Einkäufe bei Amazon.de über die Partnerbox oben rechts auf der Site abwickeln und auf diese Art und Weise Bloodnet.de unterstützen.

Deine Meinung zu diesem Thema im Bloodnet Gaming Board hinterlassen...
#1943 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: Teaser Trailer zum Download Mittwoch, 19. Dezember 2007 22:08
3D Realms veröffentlicht den neuen Teaser-Trailer zum Ego-Shooter Duke Nukem Forever. In dem gibt es wie bereits Entwickler George Broussard angedeutet hat noch nicht viel zu sehen.
Der Duke sitzt mit einer dicken Zigarre im Mundwinkel auf einer Hantelbank und stemmt Gewichte. In schnellen Schnitten sind für einen Augenblick auch die Feinde des platinblonden Machos zu sehen: neben fiesen fliegenden Tentakelwesen sind auch die aus dem Vorgänger Duke Nukem 3D bekannten Schweine-Soldaten wieder mit von der Partie. Duke Nukem Forever
Zwar scheinen der Duke und seine Widersacher in Spielgrafik dargestellt zu sein, echte Spielszenen aus Duke Nukem Forever mit Bildschirmanzeigen oder Schießereien in der Ego-Perspektive gibt es aber nicht zu sehen. Abschließend gibt der Duke noch einen markigen Spruch zum Besten: »I'm looking for some alien-toilet to park my bricks. Who's first?«
Die Einblendung »stay tuned!« am Ende des Videos deutet an, dass es 3D Realms diesmal ernst meint und der Duke tatsächlich bald wieder Außerirdische vom blauen Planeten ballern darf. Wann das sein wird, behalten die Entwickler jedoch abermals für sich.

Das letzte Video zu Duke Nukem Forever hatte 3D Realms 2001 veröffentlicht (unter anderem bei Youtube zu sehen). Viel Zeit ist seitdem vergangen und das Spiel hat sich deutlich gewandelt. Seht selbst wie stark die Änderungen sind und ladet den neuen Trailer auf Euren PC.

Duke Nukem Forever Teaser Trailer bei Bloodnet.de downloaden...
Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1902 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: Release in 2008?Sonntag, 25. November 2007 22:30
Wie ernst Ihr diese Meldung nehmen wollt, liegt ganz bei Euch: Diverse Fanseiten berichten über einen angeblichen Insider-Report über den fast schon zu einem »Running Gag« avancierten First Person-Shooter Duke Nukem Forever. Demnach habe der Programmcode des Actionspiels einen erheblichen Fortschritt gemacht. Überhaupt wurden die Arbeiten angeblich beschleunigt, so dass im kommenden Jahr neues Material vom Duke zu erwarten sei - eventuell sogar die Veröffentlichung der Verkaufsversion.
Zudem sei eine Konsolenversion von Duke Nukem Forever geplant, die ebenfalls 2008 offiziell präsentiert werden soll. Ob diese Gerüchte und Spekulationen der Wahrheit entsprechen, wissen wohl nur die Entwickler von 3D Realms selbst.

Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1885 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: Licht am Ende des TunnelsDienstag, 26. Juni 2007 21:32
Das aktuelle GameInformer-Magazin bringt zwar keinen genauen Releasetermin von Duke Nukem Forever zum Vorschein, lässt aber zumindest auf eine Veröffentlichung in absehbarer Zeit schließen. Vielleicht noch dieses Jahr? Jedenfalls gaben George Broussard und Scot Miller aus dem Hause 3D Realms bekannt, dass es in Bezug auf den Duke ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Wie weit das Licht wirklich entfernt ist, bleibt abzuwarten.

Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: PCGames.de]
#1820 >>> Pommfriedel

:: Duke Nukem Forever: Das Warten dauert 10 Jahre!Sonntag, 29. April 2007 19:41
Zwar schwanken die Spekulationen zwischen dem 27. April 1997 und dem 29. April 1997 aber bei ganzen zehn Jahren fallen ein paar Tage nicht ins Gewicht. Genau solange ist es nämlich her, dass Duke Nukem Forever zum ersten Mal angekündigt wurde. Einher ging die Nachricht damals mit dem Kauf der Quake 2-Engine durch 3D Realms. Die damalige Grafik dürfte heute kein mutiertes Wildschwein mehr aus dem Freudenhaus herauslocken. Zehn (in Zahlen 10!) Jahre gehen die Entwickler heute also schon mit Duke Nukem Forever schwanger - ob man da jetzt gratulieren oder herzliches Beileid wünschen soll?

Bei Wikipedia über Duke Nukem Forever lesen...
Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: PCGames.de]
#1813 >>> Pommfriedel

:: Duke Nukem Forever: The never ending StoryMittwoch, 03. Januar 2007 18:20
Das Duke Nukem Forever durch seine endlos lange Entwicklungszeit bereits vor Release eine moderne Legende geworden ist, sollte bekannt sein. Wie unendlich lange die Wartezeit tatsächlich ist, bemerkt man jedoch erst, wenn man die Webseite The Duke Nukem Forever List besucht hat. Ein Fan mit zuviel Freizeit hat hier nämlich so gut wie alle wichtigen Ereignisse aus Pop-Kultur, Politik, Sport und natürlich der Spielebranche dokumentiert, die seit der Ankündigung des Dukes 1997 passiert sind.
In dieser Zeit wurden 30 Titel der Final Fantasy-Serie, 12 Spiele der GTA-Serie und abgesehen von Toy Story alle Pixar Animations-Filme im Kino und auf DVD veröffentlicht. Außerdem hat die Entwicklungszeit des vierten Dukes länger gedauert, als die komplette Karriere der Beatles oder die Erfindung des ersten Flugzeuges durch die Gebrüder Wright.

Damit das Release nicht weitere 10 Jahre in Anspruch nimmt hat George Brussard von 3D Realms jetzt bekannt gegeben, dass das Entwicklungsteam weiter aufgestockt wird. So werden zur Zeit unter anderem ein Programmierer und ein so genannter Environment Artist gesucht. Interessierte können einen Blick auf die Stellenangebote von 3D Realms werfen.

Webseite The Duke Nukem Forever List besuchen...
Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1769 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: Release für Januar 2007 dementiertMontag, 04. Dezember 2006 16:30
In den letzten Tagen tauchten im Internet immer wieder neue Vermutungen auf, Duke Nukem Forever käme am 02. Januar 2007 heraus. Dieses Datum griff auch Onlinehändler BestBuy auf. Nun aber meldeten sich die Entwickler wieder zu Wort und ließen ihre Standardfloskel ab, wann das Spiel erscheint:

»Wie wir es schon unzählige Male gesagt haben: When it's done! Wenn es auf den Markt kommt, werden Sie informiert sein, da führt kein Weg dran vorbei. Sie müssen diese Neuigkeit nicht finden, die Neuigkeit findet Sie!«

Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: PCGames.de]
#1712 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: We suck!Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:34
3D Realms Chef Scott Miller hat im Next-Gen.Biz-Podcast über Duke Nukem Forever philosophiert. Auf die unvermeidbare Frage, warum das ganz so lange dauert, hat Miller eine einfache Antwort: We suck! Bis zuletzt sei 3D Realms viel zu überambitioniert gewesen und hätte sich deswegen verrannt. Zudem habe er den Programmierern zu viele Entscheidungen überlassen. Die hätten dadurch ihren Fokus auf das Spiel verloren. Jetzt werde gerade ein mittleres Management aufgebaut, das die einzelnen Projektteams wie Grafik und Levels eigenständig führt.
Darüber hinaus sucht 3D Realms erfahrenere Programmierer. So sei in der Vergangenheit der Entwicklungsprozess wegen der mangelnden Erfahrung mancher Entwickler verlangsamt worden. Dies hätte sich schon jetzt geändert. Wann Duke Nukem Forever nun kommt, weiß Scott Miller trotzdem noch nicht. Er sieht aber Licht am Ende des Tunnels, was für ihn wohl einstellige anstatt zweistellige Jahresangaben bedeutet. Denn die Marketingmaschinerie für den ewigen Duke wird erst ungefähr zehn bis zwölf Monate vor dem Erscheinungsdatum anspringen.
Trotzdem werden wir den nächsten Jahren noch einiges von 3D Realms sehen. Scott Miller erklärt, dass seine Firma 3D Realms in den nächsten Jahren weitere Firmen und Spiele wie zuletzt Remedys Max Payne oder Human Heads Prey groß herausbringen möchte. Neu dabei ist, dass sich 3D Realms nicht mehr auf ein Projekt konzentrieren wird. Es sollen vielmehr mehrere Sachen gleichzeitig laufen. So sei in den nächsten Jahren also mit einigen Ankündigungen zu rechnen, die alle eines gemeinsam haben: Es handelt sich um neue Spielemarken, die erst aufgebaut werden müssen. Der Deal dahinter ist ganz einfach: Das externe Team programmiert und 3D Realms hilft beim Geld, Design und Marketing. Das hat bei Max Payne funktioniert und wird sicher auch bei weiteren Spielen funktionieren.

Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1620 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: 3D Realms sucht GrafikerDienstag, 10. Oktober 2006 20:03
Wer Stellenanzeigen liest, sieht, dass Firmen auch ihre eigene Seriosität in den Texten herausstellen wollen. Wenn 3D Realms Leute für Duke Nukem Forever sucht, geht es vor allem darum, die Bewerber davon zu überzeugen, dass es sich um eine ernst gemeinte Stellenanzeige für ein existierendes Projekt handelt. So beginnen zwei Angebote in einem Grafiker-Forum mit folgenden Worten: Ich bin sicher, dass viele von Ihnen denken, dass der Titel niemals das Licht der Welt erblicken wird. Aber vertrauen Sie mir, ich habe es gesehen und es ist WIRKLICH unglaublich.
Aber fertig ist es noch lange nicht, denn ansonsten würden jetzt kaum Leute gesucht, die 3D Models und Hintergrund-Umgebungen erstellen können. Es dürfte allerdings ein Traumjob sein. Neben US-üblichen Benefits wie Krankenversicherung bietet der Hersteller nach eigenen Angaben Freiheit vom willkürlichen Fertigstellungsdatums-Druck. Dies ermöglicht, dass das Spiel in seinem eigenen Zeitplan gemacht wird, und nicht mit dem Zeitplan irgendeines Anzugträgers. Zeit hat 3D Realms in Massen: Nächstes Jahr feiert die Firma zehnjähriges Duke Nukem Forever Jubiläum (* 27. April 1997, Vorstellung auf der E3). Dummerweise stellt 3D Realms nur amerikanische Grafiker ein...

Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1609 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: Das Spiel existiert wirklich!Donnerstag, 30. März 2006 21:14
Der Duke lebt, so halbwegs zumindest. Ein Redakteur des amerikanischen Computermagazins Computer Games durfte bei einer Prey-Vorführung einige Tech-Demos und Spielebruchstücke von Duke Nukem Forever sehen.
Viel darüber sagen darf der Journalist allerdings nicht: Er zieht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift das Fazit, dass Duke Nukem Forever auf einem guten Weg sei. So hätte der Duke seinen Humor nicht verlernt und die interaktiven Möglichkeiten sähen gut aus. Als Beispiel führt der Redakteur eine Stelle an, in der man als Duke im Spiel real eine E-Mail verschicken kann.
Anscheinend gibt es aber noch nicht längere zusammenhängende Spielabschnitte, die Hersteller 3D Realms zeigen will oder kann. Auf den etwas fragmentarischen Zustand des Spiels angesprochen sagt Firmenboss George Broussard die gleiche Leier auf, über die wir schon mehrmals berichtet haben: Die Technik von Duke Nukem Forever stehe schon seit gut zwölf Monaten. "Seit einem Jahr machen wir das Spiel, bringen die Stücke zusammen. Es ist wie bei einem Zimmermann: Wenn man alle Werkzeuge zusammen hat, baut man das Haus", führt Broussard weiter aus. Dann hoffen wir mal, dass er damit einen Neubau und keine Altbauwohnung meint.

Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1425 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: Nachfolger in Planung?Dienstag, 21. März 2006 23:31
Obwohl der First Person-Shooter Duke Nukem Forever noch immer auf sich warten lässt, scheinen die Jungs von 3D Realms bereits Pläne für einen Nachfolger zu haben. Darauf lässt zumindest eine Aussage von Firmenchef Scott Miller schließen, die ganz nebenbei auch ein Sequel von Prey sowie die Ankündigung eines noch unbekannten Projekts anschneidet.
Hier das Originalzitat: "We've already mapped out a sequel for Prey, from a high-level story standpoint, and of course as soon as Duke is done we'll begin a new one. We are also getting the ball rolling on an unannounced project, which has yet to be signed by a publisher."

Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1405 >>> Deutschmaschine

:: Duke Nukem Forever: ...wenn Schweine fliegen könnenMittwoch, 01. Februar 2006 23:00
Wie steht es um Duke Nukem Forever? Auf die Frage des Internetmagazins 1up.com antwortet George Broussard von 3DRealms:

"Ich denke, es wird rauskommen, wenn Schweine fliegen. Aber es läuft gerade ganz gut. Es setzt sich zusammen: Wir sind gerade in der vollen Produktionsphase. Das heißt, wir basteln gerade alle Einzelteile zusammen und machen ein Spiel daraus. Viele Sachen sind schon fertig. Alle Waffen sind zum Beispiel fertig. Fast alle Kreaturen sind fertig..."

Natürlich hat Broussard so etwas ähnliches in den letzten Monaten schon öfters gesagt. In seinem Forum reagiert Broussard auf diesen Einwand damit, dass er das auch noch öfters erzählen werde, bis das Spiel erscheint. Mehr wolle er eben derzeit nicht verraten. Aber er ist zumindest gespannt: "Es wird interessant, wenn wir über Duke Nukem Forever etwas enthüllen werden. Die Leute werden sehr polarisiert sein."

Duke Nukem Forever Screenshots bei Bloodnet.de betrachten...
[Quelle: Gamestar.de]
#1291 >>> Deutschmaschine

>>> 44 News identifiziert...

[ « | 1 | 2 | 3 | » ]

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,227 Sec ]